It’s time to

TRAVEL im Landkreis Waldshut

Wir wollen einen alten Reisebus in einen mobilen Veranstaltungsort umbauen

Bist du dabei?

Der umgebaute Bus soll jungen Menschen als Treffpunkt dienen. Hier erwarten dich Gesprächsrunden, Open-Air-Kino, Partys & Freizeitangebote aller Art.

Bevor es los geht, müssen wir den Reisebus jedoch erst gemeinsam umbauen.

Dafür brauchen wir Material, Werkzeug, Spenden und fachliche Unterstützung

Projektleitung

Jugendliche der evangelischen Jugend Hochrhein zusammen mit Bezirksjugendreferent Jan Welp.

Unterstützung durch Pfarrerin Andrea Kaiser und Pfarrer Dr. Thomas O.H. Kaiser (für die ev. Kirchengemeinden Kadelburg, Klettgau und Jestetten).

Kontakt: bergkirche@web.de

Auftaktveranstaltung zum Jugendbus

Sonntag, 21. Januar 2024, 17.00 Uhr, Bergkirche

Kira Geiss, Miss Germany, im Gespräch mit Balthasar Kaiser, EKD-Synodaler: WIE TICKT DIE  GENERATION Z?

Was verbindet die amtierende Miss Germany mit uns? Das gemeinsame Interesse, Freiräume für Jugendliche zu schaffen.

So können Sie uns unterstützen!

Für den Umbau benötigen wir Material, Werkzeug, Spenden und fachliche Unterstützung.

Spenden sind über das Konto der ev. Kirchengemeinde Kadelburg möglich
Stichwort “BUS” an
Sparkasse Hochrhein
IBAN: DE 83 684 522 90 00 12808 697

Als Dankeschön können wir Ihren Namen auf einer Fläche auf dem Bus sichtbar machen.